[TYPO3-german] Sitemap mit <p> statt mit <ul>?

Thomas Pries thomas.pries at gsaa.uni-halle.de
Wed Nov 21 12:51:48 CET 2007

Hallo,

ich habe hier zwei Webseiten mit Typo3 4.1.2, beide sollen
eine Sitemap bekommen, auf der einen Seite wird die Sitemap
aus verschachtelten <ul>s  aufgebaut (so wie ich es haben
möchte). Auf der anderen Seite über <p>s und die einzelnen
Hierarchieebenen werden über style="csc-sitemap-level1"
usw. realisiert.

Offensichtlich habe ich bei der zweiten Seite etwas anders
gemacht als bei der ersten, aber ich kann beim besten
Willen nicht sagen was.

Im Netz habe ich einen Hinweis auf includieren von
styles.sitemap.text gefunden, hat aber nicht funktioniert

=> Wie bekommen ich die Sitemap wieder mit <ul>s?

Gruß
Thomas