[TYPO3-german] Re: Re: Direct Mail (manueller Versand nicht möglich)

Daniel Gohlke typo3 at lemonnet.org
Thu Nov 15 21:35:36 CET 2007

Hallo Joachim,

Joachim Streit schrieb:

> den Button "An alle Empfänger der Versandgruppe versenden" siehst du nicht?
> wenn doch klick mal drauf!

Habe ich gemacht.

> Dann geschieht ohne cronjob natürlich erstmal nichts.
> ABER: unter dem Punkt "Versand-Status" erscheint dein gewohntes und wohl
> gesuchtes:

Und im Versandstatus sehe ich:
Status
  	Betreff   	Planzeit   	Versand-Start   	Versand-Ende   	 # verschickt
	Newsletter 14_11_test   	15.11.07 19:15

Aktuelle Zeit: 15.11.07 21:33

aber nicht die Möglichkeit, um das von Hand zu starten.

> "Manueller Versandstart
> Falls Typo3 nicht so konfiguriert ist, um automatisch einen Versand
> anzustoßen, so haben Sie hier die Gelegenheit, dies manuell
> durchzuführen:   Versand anstoßen"

In "Statistiken" steht noch:

   	Betreff    	Planzeit    	Versand-Start    	Versand-Ende    	#
verschickt    	Status
	Newsletter 14_11_test    	15.11.07 19:15   	    	    	  	in der
Warteschlange

CU Daniel