[TYPO3-german] HTML-Entities in Sitemap

Michael Sollmann michael.sollmann at gmx.de
Thu Nov 15 20:32:05 CET 2007

Hallo zusammen,

In der per Inhaltselement "Menü/Sitemap" eingefügten Sitemap werden
leider HTML-Entities dargestellt, im per TS erzeugten Hauptmenü dagegen
nicht. Ich sehe keinen Unterschied in der Konfiguration. Weiß jemand, ob
man das abstellen kann?

Hintergrund: Konkret geht es darum, dass ich beginne, den bedingten
Trennstrich (­) in Seitentitel einzusetzen, da mit der kommenden
Version 3 des Firefox endlich alle Browser diesen Trennstrich
interpretieren können und und damit Umbrüche in schmalen Menüs möglich
werden.

Viele Grüße,
Michael