[TYPO3-german] HTML-Entities in Sitemap

Helmut Hummel typo3 at jhpc.de
Thu Nov 15 21:06:24 CET 2007

Hallo Michael,

Michael Sollmann schrieb:

> In der per Inhaltselement "Menü/Sitemap" eingefügten Sitemap werden
> leider HTML-Entities dargestellt, im per TS erzeugten Hauptmenü dagegen
> nicht. Ich sehe keinen Unterschied in der Konfiguration. Weiß jemand, ob
> man das abstellen kann?

Ich weiss zwar nicht genau was Du meinst, aber versuch mal folgendes:

tt_content.menu.20.default.1.NO.stdWrap.htmlSpecialChars >

bzw. Wenn Du das nur die Standard Sitemap abstellen willst:

tt_content.menu.20.2.1.NO.stdWrap.htmlSpecialChars >

> Hintergrund: Konkret geht es darum, dass ich beginne, den bedingten
> Trennstrich (­) in Seitentitel einzusetzen, da mit der kommenden
> Version 3 des Firefox endlich alle Browser diesen Trennstrich
> interpretieren können und und damit Umbrüche in schmalen Menüs möglich
> werden.

Interessant. Wusste gar nicht, das FF3 schon in den Startlöschern ist...

--
Viele Grüße
Helmut