[TYPO3-german] Direct Mail (manueller Versand nicht möglich)

Daniel Gohlke typo3 at lemonnet.org
Thu Nov 15 20:05:44 CET 2007

Hallo Liste,

ist es jemanden schon einmal passiert, dass bei Direct Mail im
"Versand-Status" kein manueller Versand möglich war? Ich benutze hier
die Version 2.5.1 bzw. 2.5.2 und konnte den Cron-Job noch nicht
einrichten. Der Versand von Testmails lässt sich aber ohne die Funktion
nicht anstoßen. Potentiell muss das ja später auch gehen, auch wenn dann
hoffentlich der Cronjob eingerichtet ist.

Bei der Installation ist einfach im Backend nach "Aktuelle Zeit ...."
Schluss. Es folgt dann nach dem zu erwartenden Text und Link nur noch
das Symbol für einen Verweis auf die Seite.

Kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung dafür? Ich bin für
jeden Ansatz sehr dankbar.

Daniel