[TYPO3-german] CoolURI installieren

lee perry leeperry at slack.de
Fri Nov 16 11:56:55 CET 2007

hallo adrian,

noch ein tipp:

wenn es mit einer neuen version einer extension probleme gibt und man
auf eine ältere funktionierende version downgraden will, diese aber
scheinbar nicht findet auf http://typo3.org/extensions und somit bei
cooluri nur folgende aktuelle seiten findet:

http://typo3.org/extensions/repository/view/cooluri/1.0.9/

dann sieht man in der URL ja die versionsnummer und kann somit leicht
auf ältere zurückgreifen, indem man dort die versionsnummer ändert, also
z.b. auf:

http://typo3.org/extensions/repository/view/cooluri/1.0.8/

dann brauchst du nicht auf eine sehr alte, bei dir noch auffindbare
version downgraden :)

natürlich ist die gefahr, dass die version 1.0.8 nicht auch größere
probleme bereitet nicht vorbei, aber vielleicht doch bessser als die
0.8.3 ;)

bye and cu
lee