[TYPO3-german] Bildbearbeitung im BE

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Nov 14 13:58:03 CET 2007

Sebastian Fuchs schrieb:
> Hi,
> bei den Bildelementen gibt es doch diese Checkbox "Rahmen".
> Darüber könnten deine Redakteure bestimmen ob es einen Rahmen / Schatten
> geben soll oder nicht. Dann müsstest du noch das CSS für die Klassen
> (csc-textpic-border für Text mit Bild, etc. ) anpassen.

Hallo Sebastian, genau an das hatte ich schon gedacht und das wäre ja
auch die optimale Lösung. Aber ich habe diese Rahmen Funktion noch nie
zum laufen gebracht. Bei mir werden alle Bildbearbeitung im Install Tool
als funktionierend angezeigt - auch pdf und ai funktioniert, aber die
Rahmen bringe ich nicht zum laufen.

Was ist denn dafür noch Voraussetzung?

Christian