[TYPO3-german] Zugriffsrecht für Redakteure: Seiteneigenschaften Frontend-Benutzergruppen

Detlef Fluess fluess at 2-ad.de
Wed Nov 14 11:55:58 CET 2007

Hallo Herr Tilch,

das Recht ist nun für Redakteure aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen,
Detlef Fluess
2ad - neue medien
Tobit  Software  Partner

Tel. ................ +49-2324-90208-21
Fax ................. +49-2324-90208-26
Web ................. www.2-ad.de
2ad - Shop .......... www.2-ad.de/store
TYPO3 und Relaunch .. www.typo3-relaunch.de

Original Message        processed by David.InfoCenter
Subject: Zugriffsrecht für Redakteure: Seiteneigenschaften Frontend-Benutzergruppen (14-Nov-2007 11:21)
From:    Frank Tilch <typo3 at lizardlab.de>
To:      fluess at 2-ad.de

Hallo Leute,

kann mir mal eben jemand einen Tipp geben welche Rechte ich einen Redakteur verpassen muß damit dieser unter 'Seiteneigenschaften' die vom Admin angelegten Frontend-Benutzergruppen konfigurieren darf (also die Zugriffsrechte der Seite bezogen auf die Frontend-Benutzergruppen?`

Viele Grüsse
Frank

To: typo3-german at lists.netfielders.de>