[TYPO3-german] Bilder nur angemeldeten Nutzern anzeigen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Nov 13 16:35:36 CET 2007

Hallo Liste,

ist es möglich, dass man bestimmte Bilder auf einer Seite nur anzeigt,
wenn der aktuelle Besucher der Webseite als Frontend-User angemeldet
ist? Alle nicht angemeldeten Besucher sollen dann einen Dummy zu
Gesicht bekommen.

Theoretisch müsste ich doch über die Usergroup-Condition eine
CSS-Anweisung einbinden können, mit der ich die Bilder einschalte und
ohne diese CSS steht halt die CSS-Anweisung für IMG-Tags innerhalb
eines Contentelements auf "display: none;"

Gibt es vielleicht elegantere Lösungen?

Viele Grüße, Lars Brinkmann