[TYPO3-german] Menüprobleme

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Mon Nov 12 01:18:08 CET 2007

Hallo zusammen,

ich habe das Konfort-Menü 11.12 aus dem TYPO3-Kochbuch zur Zeit im Einsatz. Und irgendwie habe ich im Moment Schwierigkeiten mit dem EntryLevel.

Derzeit sieht meine Seitenbaum folgendermaßen aus:

[Startseite]
    [Text]
        [A]
            [Autor1]
                [Text1]
                    [Untertext]
            [Autor2]
                [Text]
                    [Untertext]
        [B]

Ich habe das ConfortMenü in der Originalversion mit einer Ebene auf der Seite [TEXT] eingebunden, funktioniert es wie ich weiß. Es entsteht das Alphabetische Menü.
Wenn ich das Menü jetzt entsprechend auf der Seite TEXT1 unterbringe, erhalte ich - egal was ich als Ausgangspunkt setze - sets als Ausgangspunkt die Startseite angezeigt.

Auch eine Änderung des EntryLevels bringt mir irgendwie keinen Erfolg.

Jemand eine Idee?
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net