[TYPO3-german] tt_news und Zufalls-News (random)

Fabrizio Branca news at fabrizio-branca.de
Sun Nov 11 19:12:57 CET 2007

Hallo zusammen,

ich möchte gerne diese Zufallsnews (klappt soweit sehr gut) gleichzeitig
auf einer Seite anzeigen lassen, wo auch eine weitere News LIST zu sehen
ist. Werden dort allerdings Parameter übergeben (year, cat,...) dann
greift das der "random news"-Teil natürlich auch auf und zeigt nicht
mehr zufällig News aus dem kompletten Datenbestand auf.

Weiß jemand eine Lösung, wie ich dem Code-Schnipsel beibringen kann, die
get-Parameter die für die andere News-Darstellung gedacht sind, zu
ignorieren?

Viele Grüße,

Fabrizio