[TYPO3-german] Alumni

Christian Welzel gawain at camlann.de
Mon Nov 12 09:57:36 CET 2007

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Ext, mit der ich ein Alumni
aufbauen und verwalten kann. Die Nutzer sollen ihre Daten selbst über
das Frontend bearbeiten können und auch sowas wie Lebenslauf und Photo
hochladen können.
Ich habe mir bereits das Duo partner/partner_fe angeschaut, leider funktioniert
das nicht ohne weiteres mit TV. Ausserdem ist partner_fe wohl noch nicht
zu gebrauchen, da es z.b. keine neuen Telefonnummern speichert.

Kann jemand eine andere Ext empfehlen, mit der das geht?

--
MfG, Christian Welzel

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15