[TYPO3-german] Men?eme, hier Konfortmenu aus T3 Cookbook

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Mon Nov 12 18:08:53 CET 2007

Am Mon, 12 Nov 2007 17:31:22 +0100 schrieb JoH:

> Steht das exakt so da?
> Es m�n㬬ich eigentlich
>
> tt_content.menu.20.11 < temp.confortmenu3
Das stand im TS mit Unterstrich, Fehler hatte sich beim Übertragen
eingeschlichen. Ich wollte nicht das komplette TS posten...
> heiޥn ...
>
> Auޥrdem hattest Du im letzten Posting
>
> temp.3comfortmenu
Das habe ich korrigiert.
> stehen.

> Wenn nichts davon der Fehler sein sollte, k��e es noch an der Reihenfolge
> liegen, in der Du die Teile einbindest.
> Eine Umdefinition von tt_content sollte immer _nach_ CSS-styled-content
> gezogen werden.
Kann das der Fehler sein, andere Menüs die ich auf die selbe Art
eingebunden habe, funktionieren einwandfrei.
CSS Styled Content habe ich als erstes bei den Static Templates
eingebunden, die Menüs sind als Include Basis Templates vor der
temp.contentAenderung eingebunden worden...

Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net