[TYPO3-german] Men?eme, hier Konfortmenu aus T3 Cookbook

JoH info at cybercraft.de
Mon Nov 12 17:31:22 CET 2007

> Zusätzlich habe ich dann noch in einer Template alle Änderungen des
> Content-Elements vorgenommen:
>
> tt.content.menu.20.11 < temp.confortmenu3

Steht das exakt so da?
Es müsste nämlich eigentlich

tt_content.menu.20.11 < temp.confortmenu3

heißen ...

Außerdem hattest Du im letzten Posting

temp.3comfortmenu

stehen.

> Damit müsste es nach meinem laienhaften Verständnis eingebunden sein,
> bei den anderen Menüelementen funktionierte es zumindest so.

Wenn nichts davon der Fehler sein sollte, könnte es noch an der Reihenfolge
liegen, in der Du die Teile einbindest.
Eine Umdefinition von tt_content sollte immer _nach_ CSS-styled-content
gezogen werden.

HTH

Joey