[TYPO3-german] Men?eme, hier Konfortmenu aus T3 Cookbook

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Mon Nov 12 17:23:25 CET 2007

Am Mon, 12 Nov 2007 16:34:11 +0100 schrieb JoH:

> Und wo packst Du Dein "temp.3comfortmenu" dann hin?
> Damit das mit einem Men� auf Basis von CSS-styled-content l㴦t, mu޴
> Du das selbstverst㭤lich irgendwie in tt_content.menu unterbringen.
> Ist das schon  geschehen? Oder hakt es vielleicht genau daran?
Das habe ich gemacht...

Ich habe in das TSConfig der Startseite folgendes kopiert:
TCEFORM.ttcontent.menu_type {
			addItems {
				8 = Teasermenu
				9 = Konfortmenu
				10 = 2spaltig
				11 = 3Ebenen_Konfortmenu
			}

Zusätzlich habe ich dann noch in einer Template alle Änderungen des
Content-Elements vorgenommen:

tt.content.menu.20.11 < temp.confortmenu3

Damit müsste es nach meinem laienhaften Verständnis eingebunden sein, bei
den anderen Menüelementen funktionierte es zumindest so.

--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB: http://www.epoche-napoleon.net