[TYPO3-german] Umzug

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Mon Nov 12 12:17:16 CET 2007

Am Mon, 12 Nov 2007 11:41:41 +0100 schrieb Bernd Wilke:

> die genaue Ursache ist wohl noch nicht ganz klar.
> als erstes:
> folgende Verzeichnisse sollten per FTP (o.ä) auf den neuen Webspace
> kopiert werden:
> + fileadmin/
> + typo3conf/ext/
> // für alle Extensions:
> + typo3conf/localconf.php
> // für ein paar konfigurationen, wie zb. extension-ladereihenfolge?
> // aufpassen: dort ist auch der datenbankzugriff drin, der evtl. anders
> aussehen könnte!
> + uploads/
> [...]
Danke für diese interessanten Hinweise. Das ich den Upload-Ordner noch
kopieren musste, ist mir später bewusst geworden. Habe ich auch nachgeholt.
Die Installation läuft. Es lag an einem Fehler von Mittwald, die hatten
zunächst den Dump ohne die Cache-Tables angelegt. Nachdem Sie die
Cache-Tables angelegt hatten, konnte ich mich auch einloggen...
Der Hinweis mit der t3conf/localconf.php finde ich übrigens sehr
interessant...
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net