[TYPO3-german] sr_feuser_register Problem

Christian Lüdtke christian.luedtke at web.de
Sat Nov 10 10:50:23 CET 2007

Joachim Streit schrieb:

> Hallo Christian,
> plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = pid_us_group
> plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = pid_us_group
> plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterAcceptation = pid_us_group
>

> damit geht das bei mir, dass die User_Gruppe beibehalten wird, beim
> anlegen und auch noch nach dem Editieren.
>

> schönes Wochenende
>

> Joachim

Hallo Joachim,

> plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterAcceptation = pid_us_group

hier liegt ja mein Problem. Ich kann den Usern nicht global eine oder
mehrere us_group vergeben, da es für jeden
Nutzer granuliert sein muss. Würde ich also dem Nutzer manuell z.Bsp.
die Gruppen 4,12,18 geben und die Mail mit
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterAcceptation = 13 etc.
konfigurieren, sind die manuellen werte weg. Gibt es etwas wie
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterAcceptation = "ändere nichts" ?

Oder ich hab nen Verständnisproblem...

Beste Grüße und ebenso ein schönes Wochenende,
Christian