[TYPO3-german] sr_feuser_register Problem

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Sat Nov 10 10:17:35 CET 2007

Christian Lüdtke schrieb:
> [...]

Hallo Christian,
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = pid_us_group
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = pid_us_group
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterAcceptation = pid_us_group

damit geht das bei mir, dass die User_Gruppe beibehalten wird, beim
anlegen und auch noch nach dem Editieren.

schönes Wochenende

Joachim