[TYPO3-german] typo3.org: Integrationspläne WAS Re: t3pages Stand der Dinge

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Fri Nov 9 18:34:46 CET 2007

Hallo,

Daniel Hinderink schrieb:

> Mit einer speziellen Location, ein paar Leuten von denen man viel lernen
> kann und noch ein paar Goodies die wir uns jetzt einfallen lassen ;-)
1+
Und (nicht nur) für Schüler das ganze möglichst kostengering/los halten
Und vor allem muss es dann in der unterrichtsfreien Zeit statt finden.
Und auch für mich, als (dualer) Azubi dessen Arbeitgeber keine
T3-Argentur ist und mich sicherlich nicht dafür freistellen wird, stellt
sich die Frage wie das am besten klappen könnte. Ich denke für Schüler,
Studenten und neben mir vielleicht noch Anderen, böte sich ein
(verlängertes) Wochenende an.

> Zu leise gefragt?
bzw am "falschen" Ort, ich zumindest habe von dem Aufruf nichts
mitbekommen. Habe aber auch neben der deutschen Liste nur noch ein paar
Extension-Listen abboniert und hätte auch keine Zeit z.B. noch die
englische Liste komplett mitzulesen...

> Ich glaube wir sind da schon weiter als wir selbst glauben. Man muss es
> aber jedenfalls noch konsolidieren, detaillieren und dokumentieren.
>
> Braucht jemand ein Diplomthema für Wirtschaftsinformatik oder
> Medieninformatik?
In Wirtschaftsinformatik als Batchelor, aber erst in 2011. :-)

Gruß,
Simon