[TYPO3-german] Fehlermeldung beim Aufruf des UpdateWizards im BE

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Fri Nov 9 18:30:20 CET 2007

Hallo Helmut,

> Probier doch erst mal löschen, da kann nix schiefgehen, weil das Cache
> Dateien sind die bei Nichtvorhandensein neu erzeugt werden...
Das Löschen kann der Dateien hat irgendwie nicht funktioniert. Ich habe sie
über den FTP-Client gelöscht doch beim erneuten Aufruf waren diese Dateien
wieder da...
Auch Löschen über den QUIXPLORER war erfolglos...

> Ansonsten bewirkt das if(!function_exists, dass überbrüft wird, ob die
> funktion schon definiert ist. Falls ja, wird sie nicht noch mal
> definiert (gesetzt den Fall du setzt das if und die Klammern richtig).
Das heißt also, daß ich an dieser Stelle wohl doch händisch eingreifen
muss?

--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net