[TYPO3-german] Fehlermeldung beim Aufruf des UpdateWizards im BE

Klaus Muth news2004 at hampft.de
Tue Nov 13 09:27:11 CET 2007

Michael Gnessner wrote:

> Hallo Helmut,

[...]
> Das Löschen kann der Dateien hat irgendwie nicht funktioniert. Ich habe
> sie über den FTP-Client gelöscht doch beim erneuten Aufruf waren diese
> Dateien wieder da...
> Auch Löschen über den QUIXPLORER war erfolglos...
Aber klar doch hat das Löschen funktioniert! Aber es sind Cache-Dateien,
wenn die nicht da sind, werden sie von Typo3 eben wieder neu erstellt. Die
Frage ist eben, ob in den neu erstellten Dateien der selbe Fehler wieder
drin ist.

> Das heißt also, daß ich an dieser Stelle wohl doch händisch eingreifen
> muss?
Wenn das Löschen nicht geholfen hat, schon. Aber Hey: Du lernst jetzt
Programmieren!

klaus
--
Klaus Muth               HAGOSVerbunddeutscherKachelofen-undLuftheizungs
Germany                  bauerbetriebeeGSitz:StuttgartRechtsf.:Genossens