[TYPO3-german] Fotos mit Alt und Title per TS setzen

Mario Batz batzmario at gmx.net
Fri Nov 9 13:52:38 CET 2007

Ich stimme da schon zu…. Aber ich kenne auch meine Kunden.  Auf einer Seite soll alles XHTML-Strict sein, auf der anderen Seite ist jeder zu faul die Alt-Eigenschaft zu setzen… und dann wird gemault weil ein Parser (z.B. Firefox SGML-Parser) einen Fehler anzeigt.

Mit dem Standard für ALT bin ich zumindest auf der sicheren Seite, das kein Fehler erscheint, und der liebe Kunde nix zu maulen hat. Ob der Kunde dann die Eigenschaften richtig setzt oder nicht soll dann nicht mein Problem sein.

MfG

Mario