[TYPO3-german] sk_calendar: lokalisierung geht nicht vollständig?

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Fri Nov 9 13:29:04 CET 2007

hi ng,

ich verwende den sk_calendar in der version 0.3.3! leider scheint die
lokalisierung nicht so recht zu laufen? lediglich die sprachinhalte aus
den xml-dateien werden übersetzt dargestellt, aber nicht die
datenbankinhalte, welche bereits übersetzt sind.

habe mal in den code geschaut hier wird in den sqlstatements folgende
variable verwendet für die auswahl der sprache:
$this->conf['filters']['sys_language_uid']

diese wird jedoch niemals gesetzt. habe versucht diese zusammen mit den
anderen $this->conf['filters'] zu setzen auf die sys_language_uid 5
(deutsch), aber dann bekomme ich gar keine datenbankinhalte mehr raus.

was hat sich der entwickler denn dabei gedacht?

danke, roland