[TYPO3-german] $this->cObj geht nicht mehr

S. Teuber traveler_in_time at gmx.net
Fri Nov 9 10:33:02 CET 2007

Hi Tobias,

> Gibt es ja leider nicht. Weder auf der Seite noch im Error Log. Die
> Funktionen geben einfach nichts aus.

Das hört sich so an, als wäre das cObj schon da, denn sonst müsste es eine
Fehlermeldung geben.

Schreib mal ein var_dump($this->cObj); in die Extension, leere den FE-Cache
und rufe eine Seite auf, auf der die Extension eingebunden ist. Was sagt er
dann?

Hast Du mal überprüft, ob es den Subpart, den Du mit getSubpart() holen
willst, auch wirklich gibt (Tippfehler, falsches Template, überhaupt kein
Template)?

Liebe Grüße,

Sven