[TYPO3-german] News-Frage noch nicht gelöst

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Fri Nov 9 01:10:43 CET 2007

Hi Steffen,

> sorry wenn ich nach ner Woche schon wieder damit "nerve", aber selbst wenn
> die Frage sehr einfach klang, findet sich leider immer noch keine Lösung.
naja, hab länger nicht mehr mitgelesen - bin gespannt, ob Du meine Antwort
überhaupt liest.

> Wir haben News drin, die nur aus Links bestehen. Während andere News
> normalen Text beinhalten, die die Kurzansicht auch wie gewünscht
> darstellt,
> ist bei den  Links stets nach der 1. Zeile Schluss.
> An der Zeichenbegrenzung scheint das eher nicht zu liegen, dann wäre beim
> Normaltext die Kurzansicht ebenfalls früher beendet.
Ich würde mal vermuten, dass es an der Zeichenbegrenzung liegt - setze die
mal deutlich nach oben (+200 Zeichen).

Denn wenn die HTML-Zeichen <a href...> mit gezählt werden, dann könnte das
bald passen...

gruß,
martin