[TYPO3-german] News-Frage noch nicht gelöst

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Nov 6 11:29:27 CET 2007

Hallo Leute,

sorry wenn ich nach ner Woche schon wieder damit "nerve", aber selbst wenn
die Frage sehr einfach klang, findet sich leider immer noch keine Lösung.

Folgendes:

Wir haben News drin, die nur aus Links bestehen. Während andere News
normalen Text beinhalten, die die Kurzansicht auch wie gewünscht darstellt,
ist bei den  Links stets nach der 1. Zeile Schluss.
An der Zeichenbegrenzung scheint das eher nicht zu liegen, dann wäre beim
Normaltext die Kurzansicht ebenfalls früher beendet.

Ich hoffe, dass es nicht bis in den Systemkern reicht und sich für einen
Admin / User unkomplizierter lösen lässt. Die Notlösung (erst normalen Text,
dann die Links in der Langansicht) wollen wir vermeiden, da zumindest die
Links zu den Ergebnissen direkt sichtbar sein sollen.

Zusätzlicher Text (z.B. ein Satz nach den Links) bringt nix, es wird
trotzdem nur die 1. Zeile dargestellt.

Hat jemand eine Ahnung, woran das alles liegt und wie man mehr als einen
Link in die Kurzansicht bekommen kann (siehe www.sbrp.org/cms, aktuelles
Beispiel ist die Rheinland-Pfalz-Liga-News) ?