[TYPO3-german] tt_address: bei mehreren Gruppen keine Anzeige

Thomas Münch musi026 at wrzn18.rz.uni-wuerzburg.de
Tue Nov 6 12:34:57 CET 2007

Hallo,

ich suche nach einer Lösung für das folgende "einfache" Problem:

Ich nutze TYPO3 4.12 und tt_address 2.1. Wenn ich nun für die Datenanzeige
mehr als eine Gruppe auswähle und diese mit "oder" verknüpfe bleibt die
Darstellung leer. Ich habe den Ausgangspunkt angegeben und zudem Rekursiv
auf "unendlich" gestellt. Bei der Auswahl nur einer Gruppe ist alles
perfekt.

Ich habe dem Eindruck, dass unabhängig von der gewählten Kombination immer
eine "und"-Verknüpfung stattfindet, da eine Einschränkung der
Adressenliste durch eine zweite Gruppendefinition möglich ist, Unmöglich
ist nur die Ausweitung der Ergebnismenge.

Ich habe beim Googlen gesehen, dass die Frage schon einmal aufgeworfen
wurde, aber leider keine Antwort dazu gegeben wurde.

Dankbar für jede Hilfe

Thomas