[TYPO3-german] Caching nicht aktiv - wo noch suchen?

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Thu Nov 8 20:28:00 CET 2007

Hallo,
> Ich habe mir dein TS mal angesehen. Habe aber so auf die Schnelle nix
> gefunden.

> einige Sachen sind doppelt. Also im Setup und Constants eingetragen.
liegt wohl daran, dass ich manchmal nicht weiß, wo was hingehört und und das dann
vorsichtshalber auch noch ins setup schreibe. :-(
Aber du hast natürlich recht und ich sollte mal aufräumen.

> Ich habe alleine 3 x folgenden Parameter für tt_news gefunden:
> plugin.tt_news { allowCaching = 1
> 1x im Setup, 2 x im Constants
das 2. mal in den Constants ist mir auch aufgefallen, habe ich inzwischen auch gefunden - im css
template (ist normalerweise ein Haupt- und mehrere ext templates)

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz

Eschenweg 8, 09627 Bobritzsch