[TYPO3-german] Caching nicht aktiv - wo noch suchen?

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Thu Nov 8 17:57:49 CET 2007

> falls es von Nutzen ist, gibt es hier mein aus allen
> templates zusammengesammeltes TS, sowohl constants als auch
> setup und außerdem die Startseite mit den Infos aus dem Adminpanel:
> http://kirche-bobritzsch.de/ts.zip
Hallo Renate,
Ich habe mir dein TS mal angesehen. Habe aber so auf die Schnelle nix
gefunden.
Dein typoscript-code ist aber ganz schön aufgebläht und einige Sachen sind
doppelt. Also im Setup und Constants eingetragen.
Ich habe alleine 3 x folgenden Parameter für tt_news gefunden:
plugin.tt_news { allowCaching = 1
1x im Setup, 2 x im Constants

Das ist natürlich auch sehr Fehleranfällig..

Gruss Michael
T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur
Inh.Michael Zweigle