[TYPO3-german] Caching nicht aktiv - wo noch suchen?

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Thu Nov 8 17:17:54 CET 2007

> es müssen nicht unbedingt FE-Extensions sein, da die Kategorisierung eine
> freiwillige (und daher nicht unbedingt korrekte) Angabe ist!
sagen wir mal so, ich habe die entfernt, die mir unwahrscheinlich
schienen.

> wie schon vor zwei Wochen in dem anderen Thread erwähnt:
> Solltest du tt_news nutzen, schaue mal nach ob "allowCaching = 1" steht.
es stand nicht drin (tt_news ist nur auf 2 Seiten, wirkt sich das
etwa auf allen aus?), aber jetzt stehts drin und der Crawler erzeugt
trotzdem nichts. Nun entfernt - kein cache

> in dem Thread steht auch dass das adminpanel die entscheidende Info zum
> caching gegeben hat.
deshalb habe ich da ja nachgesehen, aber da steht auch nur, das nicht
gecacht wird.

> Alles was mit news zu tun hat halte ich für einen guten Kandidaten!
commt kein "cache" drin vor, habe es aber entfernt

> das wäre für mich auch ein Kandidat, der sich nciht cachen lassen will
entfernt

> was macht diese Extension?
einen angemeldeten FE user gleichzeitig als entsprechenden BE user
anmelden, der kann dann z.B. Seiten bearbeiten, ohne ins BE zu gehen
auch entfernt

falls es von Nutzen ist, gibt es hier mein aus allen templates
zusammengesammeltes TS, sowohl constants als auch setup und außerdem
die Startseite mit den Infos aus dem Adminpanel:
http://kirche-bobritzsch.de/ts.zip

diese ext sind jetzt noch an:
tm_topapps  0.2.0
tm_contentaccess  3.0.3
date2cal  6.1.0
skin_grey_2  1.2.0
kb_unpack  0.1.0
tm_shared_lib  0.2.2
ter_update_check  0.7.0
tinyrte  1.6.6
version  1.1.0
crawler  2.0.0
t3quixplorer  1.7.0

tt_address  2.1.0 (geht auch ohne nicht)
cal  0.15.4 (geht auch ohne nicht)
indexed_search  2.10.0

lib  0.0.22
div  0.0.10