[TYPO3-german] Gelöst: direct_mail 2.5.1 sendet keinen PlainText, nachdem beim Versand Kategorien ausgewählt wurden

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Mon Nov 5 19:40:13 CET 2007

Am 16.10.2007 um 21:33 schrieb Bernd Hückstädt:

> Der Fehler trat in dem Moment auf, als ich beim
> Senden zum ersten Mal Kategorien ausgewählt hatte. Davor hatte alles
> funktioniert (bis auf die Kategorien).

Natürlich hatte ich den FE-Cache und den cache in typo3conf/
gelöscht, sogar mehrmals.

Ein paar Tage später funktionierte alles wie von Zauberhand.

Bei einer neuen Installation genau der gleiche Fehler.
Diesmal habe ich zusätzlich die cache-Dateien in typo3conf/ per FTP
gelöscht und anschließend nochmal beide Caches im BE

Danach funktionierts.

Liebe Grüße
Bernd