[TYPO3-german] OT: Offtoppic Diskussionen

Christian Voigt christian.evolutioncv at googlemail.com
Thu Nov 8 17:34:39 CET 2007

Hallo Sebastian.

da ich viel programmiere und mir viele Tipps aus der Mailingliste ansehe
ist schon ein wenig nervig wenn man voller Freude sieht das es 10 neue
Beiträge gibt und die Hälfte zu OT Themen gehören.

wenn man merkt das ein Thema anfängt abzuweichen würde ich es auch
begrüßen wenn dieses dann wo anders weitergeführt wird-

Es wäre aber auch sinnvoll ein fach ein [OT] voran zustellen, das könnte
ich dann mit meinem mailfilter heraus filtern. (was glaube ich auch der
Sinn von solchen Markierungen ist :))

Viele Grüße Christian