[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Thu Nov 8 14:21:00 CET 2007

> Hallo Elmar,
>
> Ich finde, es gibt ein paar wesentliche Unterschiede zwischen t3one und
> t3pages, die für jeden Außenstehenden offensichtlich sind:
> - t3one hat sein Layout nicht an typo3.org & Co. angelehnt.
> - An t3one sind mehrere Agenturen beteiligt, nicht nur eine.
> - Ich konnte an keiner Stelle ein Logo von einer der beteiligten Agenturen
> finden.
> - Im Impressum steht yeebase. Diese sind ziemlich sicher als neutraler
> einzustufen als eine Agentur.
> - t3one verwendet keinen abgeschriebenen Content anderer Agenturen, ohne
> [...]

Hallo Irene,

in der Tat, deutlich Unterschiede im Details der Ausführung. Ja, Du kannst
sagen, da wurden mit höherer Professionalität Ressourcen aus der Community
ausgegliedert und in geschlossene Bereiche abgezogen. Weniger angreifbar
sicherlich, aber vom Prinzip her nicht unbedingt besser. Eigentlich nur
etwas effizienter "gebröselt". :-)

Grüße

Elmar