[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Irene Höppner irene.hoeppner at abezet.de
Thu Nov 8 12:47:37 CET 2007

> Für jeden Aussenstehenden hat die mehr oder wenige ungleiche Behandlung
> dieser 2 Projekte/Agenturen schon ein herbes Geschmäckle. Das kann man
> durch Begründungen im Detail sicherlich abschwächen, aber das
> grundsätzliche Muster steht.

Hallo Elmar,

Ich finde, es gibt ein paar wesentliche Unterschiede zwischen t3one und
t3pages, die für jeden Außenstehenden offensichtlich sind:
- t3one hat sein Layout nicht an typo3.org & Co. angelehnt.
- An t3one sind mehrere Agenturen beteiligt, nicht nur eine.
- Ich konnte an keiner Stelle ein Logo von einer der beteiligten Agenturen
finden.
- Im Impressum steht yeebase. Diese sind ziemlich sicher als neutraler
einzustufen als eine Agentur.
- t3one verwendet keinen abgeschriebenen Content anderer Agenturen, ohne
diese gefragt zu haben.

Gruß,
Irene