[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Daniel Hinderink daniel at typo3.org
Thu Nov 8 10:18:01 CET 2007

Salas, Javier schrieb:
> Hallo,
>
> ich wollte mich nach dem Stand der Dinge erkundigen: wurden die angeblich kritischen Punkte vom Rechtsanwalt der Association konkretisiert?

Das ganze ist etwas kompliziert: die Association kann nur ihre eigenen
Rechte geltend machen, um die geht es aber eigentlich gar nicht. Man
kann auf alles andere nur nebenbei hinweisen, also zb. das die Rechte
anderer verletzt sein könnten.

Die Antwort lautet daher: Nein, wir haben der Kanzlei zu verstehen
gegeben, dass wir die Sache nicht weiter verfolgen wollen. Wie sich in
der Zwischenzeit herausgestellt hat, ist der Empfänger selbst
Rechtsanwalt und ich nehme daher an dass er selbst weiß worum es geht.
Wenn nicht, ist es auch nicht die Aufgabe der Association Rechtsberatung
zu betreiben.

Ich bedaure den entstandenen Schaden für die Association sehr und hoffe
das alle möglichen Bedrohungen jetzt von ihr abgewendet sind.

Nun kommt es auch auf Netresearch an, wie man die im Raum stehenden
Informationen abschließen will und ob es in Sachen Integration zu einem
konkreten Schritt kommt (TER, o.ä.)

Schöne Grüße,

Daniel