[TYPO3-german] Spezielle Menü Funktionalität

Christian Leicht usenet at schani.com
Thu Nov 8 13:16:52 CET 2007

Hallo zusammen,

ich brauche bei einem Projekt eine bestimmte Funktion eines Menüs.

Produkte
--Autos
--Schiffe
--Häuser
Service
Impressum

Ich habe also ein normales Menü mit einer 2. Ebene unterhalb der
Produkte. Sobald ich auf Produkte klicke geht das Menü auf und zeigt die
2.Ebene -und- die Seite Produkte wird aufgerufen. So ist der Standard.

Ich muss jetzt allerdings beim anklicken der Produkte nur das Menü
öffnen und nicht die Seite ändern. Also ausgehend von der Home Seite -
klicke ich auf Produkte - das Menü öffnet sich, aber die Home Seite
bleibt noch bestehen.

Ich weis das das nicht ins normale MENU Konzept passt.

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Besten Dank für Eure Hilfe

Christian