[TYPO3-german] Re: Spezielle Menü Funktionalität

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Nov 8 13:36:58 CET 2007

Hallo, Christian,
soll bei Produkte immer die Home seite zu sehen sein?
oder die "aktuelle" sprich wenn sich jemand vorher das impressum angesehen
hat soll er dann bei Produkte "impressum" sehen
oder Home?

wenn immer die home seite angezeigt werden soll läst sich das einfach
realsieren in dem du die seite
Produkte vom type "advaced machst. und dann
bei "Show content from this page instead:" die home seite auswählst.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com