[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Daniel Hinderink daniel at typo3.org
Thu Nov 8 11:22:22 CET 2007

Hallo Elmar,

> Hallo Daniel,
>
> ja, die Vorraussetzung für den Betrieb von t3one sollte, genauso wie von
> t3pages, die vorhandene Integration in typo3.org sein. Da muss die
> Assoziation wirklich mit gleicher Elle messen.

Den Absatz verstehe ich nicht ganz. Aber wie gesagt, das ist ein Thema
für das typo3.org Team.

> Für jeden Aussenstehenden hat die mehr oder wenige ungleiche Behandlung
> dieser 2 Projekte/Agenturen schon ein herbes Geschmäckle. Das kann man
> durch Begründungen im Detail sicherlich abschwächen, aber das
> grundsätzliche Muster steht.

Nun, das eine Projekt hat keine juristischen Probleme verursacht, das
andere schon. Das ist der ganze Unterschied.

Übrigens ist Netresearch auch an t3one beteiligt gewesen:
http://www.t3one.com/about/team/

Schöne Grüße,

Daniel