[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Thu Nov 8 11:13:37 CET 2007

Daniel Hinderink wrote:

> Hallo Elmar,
>
> ich möchte nur eine Lanze für t3one brechen:
> An dem Angebot von yeebase und Co die Sache zu übergeben habe ich
> keinerlei Zweifel!
>
> Übrigens fände ich es begrüßenswert einmal zu erfahren wie ihr das
> bewertet, ob es integiert werden soll und wenn dann wie.
>
> Schöne Grüße,
>
> Daniel

Hallo Daniel,

ja, die Vorraussetzung für den Betrieb von t3one sollte, genauso wie von
t3pages, die vorhandene Integration in typo3.org sein. Da muss die
Assoziation wirklich mit gleicher Elle messen.

Für jeden Aussenstehenden hat die mehr oder wenige ungleiche Behandlung
dieser 2 Projekte/Agenturen schon ein herbes Geschmäckle. Das kann man
durch Begründungen im Detail sicherlich abschwächen, aber das
grundsätzliche Muster steht.

Grüße

Elmar