[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Thu Nov 8 09:44:34 CET 2007

> Das konkrete Angebot der Association, die Funktionalität auf typo3.org zu
> übernehmen, wurde nach meinem derzeitigen Wissensstand von Thomas
> ausweichend oder negativ beantwortet, aber vielleicht habe ich auch das
> falsch verstanden?

Genau, an dem Punkt, wo es zum Schwur kommt, hat er sich bisher sehr
offensichtlich gedrückt. Das unterstreicht meine Einschätzung, dass die
angebliche Kooperationsbreitschaft von Projekten wie typo3pages, t3one und
anderen mit der Association eher eine vorgeschobene Entschuldigung ist, um
den Leuten etwas Sand in die Augen zu streuen.

Derzeit läuft das alles auf eine Zerbröselung der Community hinaus, wie auch
der absurde Zusatzaufwand einer gedoppelten Diskussion in den NG und auf
Xing mal wieder deutlich vor Augen führt. Auf wie vielen Platformen muß man
in Zukunft posten, um eine Information für alle erreichbar zu machen?

Grüße

Elmar