[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Irene Höppner irene.hoeppner at abezet.de
Thu Nov 8 09:20:20 CET 2007

> Hallo,
> ich wollte mich nach dem Stand der Dinge erkundigen: wurden die
> angeblich kritischen Punkte vom Rechtsanwalt der Association
> konkretisiert?

Hallo Javier,

bitte schau dir die Stellungnahme von Daniel in Ruhe an:
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2007-November/040790.html.

Aufschlussreich ist auch die Kommunikation, die vor dem Schreiben des
Rechtsanwaltes der Association stattgefunden hat:
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2007-November/040895.html.

Soweit ich das Ganze verstanden habe, ging es der Association vor allem
darum, unmissverständlich deutlich zu machen, dass sie sich mit der
Übernahme von Inhalten von typo3.org in die Datenbank von t3pages nicht
einverstanden erklärt hat.
Ich hab Daniel in der weiteren Kommunikation so verstanden, dass sich die
Angelegenheit für die Association damit erledigt hat. Bin mir da aber
nicht sicher.

Das konkrete Angebot der Association, die Funktionalität auf typo3.org zu
übernehmen, wurde nach meinem derzeitigen Wissensstand von Thomas
ausweichend oder negativ beantwortet, aber vielleicht habe ich auch das
falsch verstanden?

Ist die notwendige Technik inzwischen veröffentlicht oder dem
typo3.org-Team zur Verfügung gestellt worden?
´
Gruß: Irene