[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Thu Nov 8 09:59:28 CET 2007

Elmar Hinz schrieb:

> Genau, an dem Punkt, wo es zum Schwur kommt, hat er sich bisher sehr
> offensichtlich gedrückt. Das unterstreicht meine Einschätzung, dass die
> angebliche Kooperationsbreitschaft von Projekten wie typo3pages, t3one und
> anderen mit der Association eher eine vorgeschobene Entschuldigung ist, um
> den Leuten etwas Sand in die Augen zu streuen.

hallo,

da wohl öfters t3one hier angesprochen wurde.

martin herr ist als beteiligter im t3one team bei diversen typo3.org
meetings dieses jahr dabei gewesen.

wir warten immer noch auf den offiziellen plan und termin für typo3.org
und sind immer noch bereit und willens unsere ideen und taten zur
neugestaltung von typo3.org beizutragen.

wir sollten uns hier doch alle mal eingestehen, dass keiner (auch nicht
die association) fulltime für typo3.org arbeiten kann.

aus dieser misslichen lage sind die einzelnen initiaven auch mit entstanden.

olivier