[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Tue Nov 6 00:36:51 CET 2007

> Ist derzeit aber auch müssig, denn ganz offensichtlich ist es
> vorerst oder dauerhaft ein stand-alone-Ansatz.
> Find ich auch in Ordnung, denn Konkurrenz belebt das Geschäft
> und ich finde es mehr als legitim Verbesserungen zu entwickeln,
> wenn es Potential hierfür gibt. Nur so funktioniert Evolution :)

Hallo Helge,

ne, so einfach funktioniert Evolution eben nicht. Konkurrenz mag zwar der
Antrieb sein, aber Kooperationen sind eine wesentlich Strategie den
Wettbewerb zu gewinnen.

Alles hat seine Zeit. Eine Software Community kann z.B. an einem Fork
wachsen oder zerbrechen. Es gibt genügend konkurriende Systeme. Wenn die
TYPO3 Community wegen zu viel interner Konkurrenz den Wettbewerb verliert,
verlieren alle, die dort ihren Kompetenzschwerpunkt gesetzt haben.

Also rauft auch zusammen und baut endlich gemeinsam ein überragendes Portal
auf. Einer alleine kann das nicht. Nur so funktioniert Evolution :>

Elmar