[TYPO3-german] Print-View für Extension mit Popup

Christian Voigt christian.evolutioncv at googlemail.com
Mon Nov 5 12:58:16 CET 2007

Hallo Liste,

ich bastel gerade an meiner eigenen extension und würde nun gerne ein
druck-feature einbauen. Es gibteine anmeldeprozedur, und das
abgeschickte formular soll nun in einem extra-fenster geöffnet werden
und ausgedruckt werden können.

in meiner extension erzeuge ichlinks nach diesem schema :

                $temp_conf = $this->typolink_conf;
                $temp_conf["additionalParams"].=
'&eventid='.$row["eventid"].'&print=1';

$temp_conf['useCacheHash']=$this->allowCaching;
                $temp_conf['parameter.']['wrap'] =
"|,".$GLOBALS['TSFE']->type;

Wie müsste ich diesen link erweitern um die ausgabe in ein popup umzuleiten?

in normalen typoscript würde ich etwa sowas machen, leider bekomme ich
das nicht umgesetzt :
                target = _self
                parameter = 13 700x700:resizable=1,location=0
                JSwindow = 1
                JSwindow_params =
status=1,menubar=1,scrollbars=0,resizable=1,
location=0,directories=0,toolbar=0

Für antworten jeder art bin ich dankbar.
Viele Grüße Christian voigt