[TYPO3-german] Caching nicht aktiv - wo noch suchen?

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Mon Nov 5 17:59:28 CET 2007

Hallo,
auf meinen Seiten (verschiedene und diese sowohl lokal als auch im Web) wird nichts gecachet
(welch furchtbares Wort, schreibt man das so?).
Diese Tabellen sind alle leer:

cache_extensions
cache_pages
cache_pagesection
cache_typo3temp_log

Ich habe in meinen Templates nach no_cache=1 geschaut,  das config Tool und den TS
Objektbroser danach durchsucht (no_cache=1 kommt nur auf einer der Sites in der Suche von
tt_news vor), ich finde nichts, was mir schuld daran scheint, dass NICHTS gecachet wird, nicht
eine einzige Seite.
Es gibt auch <!--TYPO3SEARCH_begin--><!--TYPO3SEARCH_end--> Marker, die den
gewünschten Bereich umschließen.

Vielleicht hat doch jemand einen Tipp, wo ich noch suchen kann?

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz

www.satinangora.de   www.kaninchenwissen.de   www.kaninchenfarben.de