[TYPO3-german] Caching nicht aktiv - wo noch suchen?

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Mon Nov 5 18:30:15 CET 2007

> auf meinen Seiten (verschiedene und diese sowohl lokal als
> auch im Web) wird nichts gecachet (welch furchtbares Wort,
> schreibt man das so?).
> Diese Tabellen sind alle leer:
>
> cache_extensions
> cache_pages
> cache_pagesection
> cache_typo3temp_log
>
> Ich habe in meinen Templates nach no_cache=1 geschaut,  das
> config Tool und den TS Objektbroser danach durchsucht
> (no_cache=1 kommt nur auf einer der Sites in der Suche von
> tt_news vor), ich finde nichts, was mir schuld daran scheint,
> [...]
Hallo,
Liegt es eventuell an einer Extension die du einsetzt? Nur als Bespiel...das
war z.B. früher bei tt_products das sobald der Miniwarenkorb eingebunden
war, der Cache für das ganze TYPO-Projekt deaktiviert wurde.
Auch bei tt_news gibt es in Contants eine Angabe damit die News gecached
werden. Stichwort: "allow_caching"

LG
Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y