[TYPO3-german] GNU ??

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Nov 4 17:25:29 CET 2007

> Ich finde es übrigens gut, daß Du anbietest, mit dem "Team-Leader"
>   etwas durchzugehen und somit zu einer Lösung beitragen möchtest.
> Kannst Du mir bitte noch mitteilen, ob Du Mitglied in der Association
> bist und ob Du eventuell auch ein "offizielles Amt" begleitest.

Ich hab's nicht so mit Vereinen und da ändert auch die T3A langfristig
nichts dran.
Ein "offizielles Amt" habe ich daher nur auf freiwilliger Basis im Rahmen
des typo3.org Teams und da bin ich neben anderen Aufgaben in erster Linie
für die Umsetzung von Layout/Design/Funktionen in TypoScript/HTML/CSS
zuständig.
Außerdem bin ich noch in der "Content Rendering Group" aktiv, was aber
wieder weniger mit typo3.org zu tun hat.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de