[TYPO3-german] GNU ??

Thomas Fleck tf at netresearch.de
Sun Nov 4 16:14:25 CET 2007

JoH asenau schrieb:

> Wenn Du das hier nicht öffentlich breittreten willst, kannst Du mir das auch
> gern per PM zukommen lassen, damit ich das mit dem Team-Leader durchgehen
> kann.

Solange es nicht ernsthaft angezweifelt wird, daß wir zuerst auf die
Association bzw. die Vertreter des Boards zugegangen sind, ist das aus
meiner Sicht nicht unbedingt notwendig. Wenn doch werden wir die
entsprechenden Nachweise führen.

Ich finde es übrigens gut, daß Du anbietest, mit dem "Team-Leader" etwas
  durchzugehen und somit zu einer Lösung beitragen möchtest. Kannst Du
mir bitte noch mitteilen, ob Du Mitglied in der Association bist und ob
Du eventuell auch ein "offizielles Amt" begleitest.

Vg Thomas