[TYPO3-german] GNU ??

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Nov 4 15:32:30 CET 2007

> Noch einmal: Wir haben uns zuerst und *vor* unserem "Alleingang" an
> die Association gewandt und unsere Mitarbeit mehrfach angeboten. Nicht
> zuletzt hat auch der Umgang mit dem Projekt t3one.org, bei dem wir
> mittelbar beteiligt waren - http://www.t3one.com/about/team/ - , zu
> dem Entschluß beigetragen, das Projekt t3pages.de erst einmal allein
> bzw. mit freiwilligen Helfern zu starten.

Wer ist denn in diesem Fall "die Association"?
Was genau war Eure Anfrage?
Und wie lautete die Antwort auf Eure Anfrage?

Es gibt ein offizielles typo3.org Team, das sowohl eine eigene
Newsgroup/Mailingliste als auch eigene Wikiseiten betreibt. Dort habe ich
weder von Eurem Anliegen noch von t3one jemals etwas gehört oder gesehen,
bevor da etwas an den Start ging.

Also würde mich mal interessieren, wer da auf Euer Angebot hin gesagt haben
sollte: Nö, sowas wollen wir nicht, macht das mal schön allein!

Wenn Du das hier nicht öffentlich breittreten willst, kannst Du mir das auch
gern per PM zukommen lassen, damit ich das mit dem Team-Leader durchgehen
kann.

TIA

Joey

Dieter Nuhr, German comedian