[TYPO3-german] GNU ??

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat Nov 3 11:25:46 CET 2007

> Ich möchte mal denjenigen sehen, der gegen geltendes Recht verstösst,
> darauf aufmerksam gemacht wird, und dann noch die Angelegenheit auf
> sich beruhen lässt (jedenfalls kann ich mir das in der Community
> nicht vorstellen, in der freien Wirtschaft schon)

Du mußt Dir das gar nicht vorstellen können, schau doch einfach mal hin :-)

Es wurde darauf aufmerksam gemacht, sogar durch einen Anwalt, die Rechtslage
ist, speziell was die Urhebererrechte angeht, ziemlich eindeutig und dennoch
ist die Seite immer noch online _und_ der Betreiber diskutiert das Thema
sowohl hier als auch auf seiner Seite.

Es geht dabei ja nicht einmal um die Qualität seiner Arbeit oder den Nutzen
eines solchen Listings, wenn man es auf typo3.org hätte sondern schlicht und
einfach darum, daß die Seite in der aktuellen Form nicht rechtskonform ist.

AFAIR nennt man so ein Verhalten merkbefreit und lernresistent.

Und jetzt denkt alle nochmal drüber nach.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de